Tag der offenen Tür in der Musikschule Nienburg 2023

Am Samstag war der Tag der offenen Tür in der Musikschule Nienburg. Unsere Chorklasse war ebenfalls zugegen und sang gemeinsam mit dem Kinderchor „Chamäleon“ der Musikschule Frühlingslieder. „Im Mai, im Mai“ und „Die ganze Welt ist voller Farben“ waren ein Teil des vorgetragenen Programms „Kids am Klavier“ und „Techno Piano Club“.

Auch unsere Violinenklasse unter der Leitung von Frau Consbruch brachte ebenfalls hochkonzentriert ein paar schöne Musikstücke auf die Bühne.

Weitere Chorkonzerte auch gemeinsam mit der Violinenklasse der Grundschule sowohl für die SchülerInnen als auch für die Eltern sind in der Planung.