Hockeytunier des 3. Jahrgangs

Am Freitag fand das Hockeytunier des 3. Jahrgangs statt. Parallel auf zwei Spielfeldern wurden 15 Spiele von zweimal 6 Mannschaften ausgetragen.

Wer nicht spielte, feuerte von der Zuschauertribüne aus kräftig an, sowohl die eigene Klasse, als auch die anderen Mannschaften. Denn der Spaß am Hockey und dem gemeinsamen Tag stand im Vordergrund.

Frau Sievers und Frau Quell, die Organosatorinnen des Tuniers, pfiffen mit Hilfe von fleißigen Praktikant/innen Spiel um Spiel, notierten Tore und errechneten Punktstände wie die Weltmeister

Am Ende standen auf beiden Spielfeldern klare Siegermannschaften fest. Mit 13 erspielten Punkten setzten sich „Die Banditen“ und „Die Power Girls“ durch.

Vor der Siegerehrung mit Urkunden für alle Mannschaften gab es dann noch ein großes Finalspiel zwischen den beiden ersten. Hier konnten sich „Die Banditen“ ganz knapp mit einem Tor Vorsprung den Sieg erspielen und wurden so zum Tagessieger.

Insgesamt war das Hockeytunier ein voller Erfolg mir vielen tollen Leistungen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert