Tanzprojekt 2022

Im Sommer 2022 wurde in der Turnhalle der GS Marklohe das Tanzprojekt auf die Beine gestellt. Alle Klassen der Grundschule Marklohe wurden in mehrere Gruppen eingeteilt, die jeweils nach verschiedenen Farben der Kleidung zugewiesen wurden. Die 1. und 2. Klassen wurden bunt eingeteilt. Die 3. Klassen hatten blau und rot. Die 4. hatten weiß. Alle Klassen hatten jeweils einen anderen Tanz zu anderer Musik. Ein kleines Problem war, dass die Ansagerin –eine Lehrerin der Schule, heiser war. Deswegen mussten alle Anwesenden leise sein. Den Zuschauern gefiel die Aufführung sehr; darunter Eltern und Geschwister. Manche Eltern hatten sogar Tränen in den Augen.

Anni und Tilda (4c)