Willkommen auf der neuen Website der GS Marklohe

Hallo Welt!

Das ist unsere neue Homepage. Wegen ein paar technischen Problemen mussten wir die Seite von Grund auf neu aufbauen. Viele Beiträge der alten Homepage haben wir erst einmal übernommen. Hier erscheinen sie in einem neuen Licht. Bei vielen davon arbeiten wir gerade stetig an einer Aktualisierung. Bitte verzeiht also, wenn noch nicht alles auf dem neusten Stand ist. Gerne dürft ihr euch mit freundlichen Hinweisen an uns wenden und wir werden versuchen, uns so schnell wie möglich darum zu kümmern!

Bedenkt bitte: wir sind auch nur Menschen, genauso wie ihr!

Auch einige neue Beiträge werdet ihr hier bereits finden und viele Links zu Presseartikeln oder interessanten anderen Seiten. Schaut euch doch einfach um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert