Circus Rasch 2018

In der Woche vom 22.10.-26.10.2018 hatten wir eine Projektwoche zum Thema „Zirkus“. Dazu hat uns der Circus Rasch besucht. Eine Woche lang hat er mit uns die wildesten und verrücktesten Nummern und Kunststücke eingeübt. Am Ende der Woche gab es verschiedene Vorstellungen, in denen wir unser neu erworbenes Können gezeigt haben.

Hier findet ihr einige Fotos von der Abend-Vorstellung des Circus Rasch unter Mitwirkung der Klassen 1a, 2a, 3a, 4a und 2c.

Die lustigen Clowns brachten den Zirkus-Direktor mit ihrer List zum Verzweifeln.

Mit ihren unterschiedlichen Musikinstrumenten machten sie ohrenbetäubende Geräusche.  Nach der Ermahnung durch den Zirkusdirektor teilten sie sich in 2 Gruppen auf und machten fortan wechselweise ihren Lärm. Das machte den Zirkusdirektor verrückt und er versuchte, die Clowns aus der Manege zu schicken.

Der Chefclown hatte nun eine Trillerpfeife und verwirrte den Zirkusdirektor zusätzlich. Schließlich gelang es ihm aber doch, den Spuk zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert